Die Wahrheit kommt ans Licht

Zu Risiken und Nebenwirkungen...

Alles rund ums Impfen

Immer mehr werden die schweren Nebenwirkungen der Impfstoffe deutlich. Auch Todesfälle werden von offizieller Seite inzwischen eingeräumt. Auf dieser Seite gibt es Nachrichten, Berichte und Videos die sich mit dem Impfen befassen.

Mayo Clinic will mit Google weltweit alle digitalen Gesundheitsakten einsammeln und auswerten

 Die US-Gesundheitsorganisation Mayo Clinic strebt an, die Gesundheitsakten aller Menschen einzusammeln und auszuwerten, in Kooperation mit dem Digitalkonzern Google, der sich seinerseits bereits seit Jahren als Gesundheits-Datenkrake geriert. Ich beschreibe in diesem Beitrag, wie Mayo und Google an unsere Gesundheitsakten kommen können, warum das brandgefährlich für uns und unsere Nachkommen ist, und warum der Nutzen für die Gesundheitspolitik fragwürdig ist.

Weiterlesen »

Eine staatliche Zensur findet statt – der Nachweis ist da

Staatlich und halbstaatlich finanzierte Faktenchecker und andere behaupten, die sozialen Medien würden nicht zensiert, weil Zensur nur sei, was vom Staat ausgeht, nicht was private Medienplattformen unternehmen. Doch inzwischen ist bewiesen, dass Staaten direkt am Zensurprozess beteiligt sind. Das wirft

Weiterlesen »