Mails beweisen die Zensur bei Twitter über Bidens Korruption

Elon Musk hat interne Mails von Twitter veröffentlichen lassen, die beweisen, dass Twitter Joe Biden im letzten US-Wahlkampf unterstützt hat, indem konsequent alles zensiert und gelöscht wurde, was Twitter-User über den Skandal um Hunter Bidens Laptop schreiben wollten. Neu ist an der Geschichte, außer vielen interessanten Details, nicht viel.
 
Von Thomas Röper auf Anti-Spiegel
  
Wirklich beeindruckend ist jedoch, wie der Spiegel seine Leser bei dem Thema komplett desinformiert. Der Spiegel sieht sich, das zeigt er ein weiteres Mal in aller Deutlichkeit, nicht als „Nachrichtenmagazin“, das seine Leser informieren will, sondern der Spiegel sieht seine Aufgabe darin, seinen Lesern alles zu verheimlichen, was seine „Helden“, den hochkorrupten Joe Biden und seinem Clan, in ein schlechtes Licht rücken könnte.
 

Um zu verstehen, wie sehr die Spiegel seine Leser bei dieser Geschichte verar***t, schauen wir uns hier zunächst noch einmal an, was über den Skandal schon bekannt war, dann gehen wir auf die neuen Veröffentlichungen ein und zum Schluss schauen wir uns an, was der Spiegel daraus gemacht hat.

Der korrupte Biden-Clan

Mitte November 2020, also knapp zwei Wochen vor den US-Präsidentschaftswahlen und in der heißen Phase des Wahlkampfes Trump gegen Biden, hat die New York Post eine Geschichte über Hunter Bidens Laptop veröffentlicht. Hunter Biden, der Sohn von Joe Biden, hatte im Drogenrausch seinen Laptop zur Reparatur gegeben und ihn dann vergessen. Nach Ablauf der gesetzlichen Fristen hat der Eigentümer der Werkstatt sich den Laptop angeschaut und ihn dann dem FBI übergeben. Allerdings ist dabei auch eine Kopie der Festplatte bei Trumps Anwalt Rudy Giuliani gelandet.

Darüber hinaus enthielt die Festplatte etwa 30.000 Fotos, darunter Fotos, die Hunter beim Crackrauchen und bei Orgien mit Prostituierten gezeigt haben. Außerdem hatte Hunter – mit Wissen seiner edlen Familie – eine Affäre mit einer 14-jährigen, was ebenfalls mit eindeutigen Fotos belegt war.

Hier weiterlesen: https://www.anti-spiegel.ru/2022/mails-beweisen-die-zensur-von-meldungen-ueber-bidens-korruption-bei-twitter/