Knüppelnde Polizei in NL — Demnächst auch bei uns im #Wutwinter?

Mark Ruttes Polizeibrutalität gegenüber friedlichen holländischen Bauern in Almelo.

Der Bürgermeister von Almelo ordnete die Entfernung der Bürger an, die sich zur Unterstützung der Bauern versammelten haben. 

Gnadenlos knüppelt die Polizei die friedlichen Bürger nieder.

Die Menschen haben nur eins, den Mut der ungebrochenen Entschlossenheit und den bricht kein Polizei-Knüppel.

Was haben wir zu erwarten im erwarteten #Wutherbst

Nach Auffassung von Thüringens Verfassungsschutzpräsident Stephan Kramer kann es im Herbst und Winter in Deutschland zu Massenprotesten und Krawallen zu kommen. Durch die Energiekrise könne es eine „hoch emotionale und existenzielle Krisensituation geben“, die weite Teile der Bevölkerung betreffen werde, sagte Kramer am Mittwoch dem Nachrichtenportal „ZDFheute.de“.

„Dagegen war das, was wir in der Corona-Pandemie an teilweise gewalttätigen Auseinandersetzungen in den sozialen Netzwerken, aber auch auf den Straßen und Plätzen bisher erlebt haben, wahrscheinlich eher ein Kindergeburtstag“, sagte er weiter.
 
Man müsse davon ausgehen, dass „legitime Proteste“ der Bevölkerung von Extremisten unterwandert würden. Deshalb seien auch konkrete Gewalttaten gegen Sachen und Personen vorstellbar sowie klassischer Terrorismus mit dem Ziel eines Umsturzes.
 
Ähnlich hatte sich Brandenburgs Verfassungsschutzchef Jörg Müller geäußert. Er warnte, dass Extremisten die Energiekrise und die hohe Inflation für ihre Zwecke ausnutzen könnten. „Extremisten träumen von einem deutschen Wutwinter“, sagte er.
 
Auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser hatte sich im vergangenen Monat besorgt gezeigt. „Natürlich besteht die Gefahr, dass diejenigen, die schon in der Corona-Zeit ihre Verachtung gegen die Demokratie herausgebrüllt haben und dabei oftmals Seite an Seite mit Rechtsextremisten unterwegs waren, die stark steigenden Preise als neues Mobilisierungsthema zu missbrauchen versuchen“, sagte die SPD-Politikerin.
 
Maras Anmerkung: Im Neusprech der Regierenden ist heutzutage jeder ein Extremist oder „Rechter“ , der gegen ihre Politik vorgeht.

Quelle 1 wird in Telegram angezeigt. Hierfür ist die Telegram-Anwendung erforderlich, die für IOS und Android und für Windows Desktop hier heruntergeladen und installiert werden kann:
https://telegram.org