Impfweltmeister Israel mit 180°-Wende – Freiheit hat wieder höchste Priorität

Israel startete furios in die Bewältigung der Corona-Pandemie und galt vielen als beneideter Impfweltmeister. Aber schon Mitte 2021 mehrten sich auch kritische Stimmen zum Erfolg der Impfkampagne. So schrieb ZDF Online: „Lange galt Israel als Vorbild bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie, doch die Zahl der Infektionen ist so hoch wie seit Monaten nicht mehr. Die Impfkampagne stockt.“

Wo Deutschland sich festgefressen hat mit seiner Strategie maximaler Einschränkungen, reagiert der einstige Impfweltmeister Israel deutlich flexibler. So wie Israel als erstes Land der Welt den Impfnachweis einführte, fordern führende Experten und Regierungsberater heute wie selbstverständlich, diesen wieder abzuschaffen. Omikron würde den Grünen Pass überflüssig machen.

Bemerkenswert ist hier, dass diese Kehrtwende in Israel passiert, während das Land eine Inzidenz (1. Februar 2022) von astronomisch erscheinenden 5.120,5 aufweist und Deutschland im selben Zeitraum heute bei 1.206 liegt.

Den ganzen Artikel lesen auf: https://reitschuster.de/post/israel-plant-ende-des-corona-regime-pharma-musterknabe-deutschland-mauert/