Australien: totaler Flop der Impfkampagne

Australien erlebt derzeit den größten Anstieg von Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen im ganzen Land seit der Ausrufung einer Pandemie im März 2020. Und das, obwohl die strengsten, drakonischen Maßnahmen ergriffen wurden, die nur mehrfach geimpften Menschen die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben erlauben, weil die Behörden ungeimpfte Menschen fälschlicherweise als Gefahr für die öffentliche Gesundheit einstufen. Deshalb wurde Tennis Ass Novak Djokovic deportiert, in Serbien aber wie ein Held empfangen.

Trotz einer Impfquote von knapp 80% zweifach und 20% dreifach geimpften, explodieren die Zahlen der bestätigten Fälle förmlich. Schon das zeigt uns, dass diese Art von Impfungen keine Infektionen, keine Erkrankungen und auch keine Todesfälle verhindern können. Nichts von dem was versprochen wurde und noch immer als Begründung für Impfzwang und Impfpflicht herhalten muss, trifft zu. Hier die aktuellen Daten, im Vergleich zu Österreich, Deutschland, Türkei und den beiden Ivermectin Anwender-Ländern Indien und Ägypten.

Von einzelnen australischen Bundesstaaten gibt es relativ genaue Berichte, in denen nach Impfstatus unterschieden wird. Über Süd-Australien habe ich hier berichtet. Die aktuellen Zahlen bei den hospitalisierten Personen zeigen einen Anteil von zwischen 78 und 88 Prozent für die mehrfach Geimpften. Das entspricht etwa dem Anteil der mehrfach Geimpften in der Bevölkerung, liegt aber an den meisten Tagen sogar darüber.

Die Daten von New South Wales

Die offiziellen Daten der Regierung von New South Wales sind noch detaillierter. Anders als in Österreich und Deutschland, wo Prominente und Politiker aufgrund fehlender, geheim gehaltener oder gefälschter Daten unwahre Behauptungen über den Impfstatus der Mehrheit der Covid-19-Patienten auf der Intensivstation aufstellen konnten, informiert die Regierung von NSW die Öffentlichkeit freundlicherweise über die Anzahl der Covid-19-Patienten auf der Intensivstation und ihren Impfstatus.

Der aktuellste Bericht stammt vom 13. Januar 2020 und enthält Daten bis 1. Januar 2022. Auf Seite 7 gibt es eine Tabelle für den „Omikron-Zeitraum“ 26. November bis 1. Januar:

Wir sehen sofort, dass nicht die Ungeimpften schuld sind, sondern Australien erlebt gerade eine Pandemie der Geimpften: 9 von 10 Fällen und 8 von 10 Krankenhausaufenthalten und Todesfällen seit dem 26. November 2021 wurden unter den Geimpften registriert.

Hier kommen einige verzerrende Element hinzu. Ungeimpfte werden mehr getestet als Geimpfte – Punkt 1. Aber noch wichtiger, wer zu der „No effective dose“ Gruppe gezählt wird. Im Glossar (Seite 30) wird erklärt, dass „no effective dose“ für die ersten 21 Tage nach der Spritze gilt. Und nachdem die allermeisten Leute gleich nach der Spritze krank werden, kann man da schöne Verschiebungen erwarten, gerade wenn man sich in der Injektionskampagne befindet.

Mal ganz abgesehen davon, dass selbst die Fallsterblichkeit ohnedies mit weniger als 0,02% absurd niedrig ist. Die Infektionssterblichkeit ist dann nochmal um etwa den Faktor 10 niedriger. Bei den „no effective dose“ kommt man auf 0,2% wovon aber wahrscheinlich der Großteil die einmal Geimpften innerhalb der 21 Tage Frist betroffen hat. So werden die Zahlen in der Regel ordentlich verfälscht, um das Spiken besser dastehen zu lassen.

Offiziellen Angaben zufolge hat sich die Zahl der bestätigten Covid-19-Fälle in New South Wales (NSW) seit Mitte Dezember 2021 verzehnfacht und bricht damit den Rekord für die Zahl der bestätigten Fälle in der Region seit dem ersten Auftreten von Covid-19 im März 2020.

Am 14. Dezember 2021 wurden in NSW an einem einzigen Tag 1.347 Fälle registriert. Einen Monat später, am 14. Januar 2022, verzeichnete der Bundesstaat 48.133 Fälle an einem einzigen Tag.

Das Gleiche gilt für die Zahl der Todesfälle durch Covid-19. Seit dem Jahreswechsel ist die Zahl der Todesfälle so stark angestiegen, wie nie zuvor während der gesamten Pandemie.

Am 29. Dezember 2021 wurde in NSW nur ein einziger Covid-19-Todesfall registriert, doch am 17. Januar 2022 verzeichnete der Bundesstaat NSW an einem einzigen Tag 36 Covid-19-Todesfälle, die höchste Zahl, die bisher verzeichnet wurde.

Da hat es wirklich Sinn gemacht, den ungeimpften Novak Djokovic zu deportieren.

Von Dr. Peter F. Mayer

Quelle: https://tkp.at/2022/01/19/australien-totaler-flop-der-impfkampagne/