ZDF und Spiegel TV benötigen bezahlte „Corona-Demonstranten“

Spiegel TV hat bestätigt, dass zur Nachstellung von Corona-Protesten für eine ZDF-Produktion Darsteller gesucht wurden. Die Dreharbeiten sollen im bayerischen Neustadt stattfinden, wo gegen die ortsansässige Corona-Politik demonstriert wurde.

Die Redaktion von Spiegel TV bestätigte in einer Mitteilung, dass sie eine entsprechende Firma rückliegend beauftragt hat, für kommende Dreharbeiten benötigte Komparsen zu finden. Erste Hinweise fanden sich in den sozialen Medien über entsprechende Tweets.

Laut den nun veröffentlichten Details im Rahmen des Statements werden die verpflichteten Darsteller eingesetzt, um in einem von Spiegel TV produzierten Beitrag für die ZDF-Sendereihe Terra Xpress als Demonstranten zu agieren.

Mehr lesen bei: https://de.rt.com/inland/130047-zdf-und-spiegel-tv-benotigen/amp/?utm_source=telegram&utm_medium=owned_media