Worum es wirklich geht: Corona-Impfungen schufen 9 neue Milliardäre

Ugur Sahin, bis ins Jahr 2019 glückloser Firmenchef mit Verlusten in dreistelliger Millionenhöhe konnte es in Folge der Impfungen inzwischen zum Milliardär bringen. Diese will er bekanntlich innerhalb weniger Stunden entwickelt haben. Mit all diesem von Steuerzahlern umverteilten Geldern hat er nun die Macht, die Welt wesentlich mitzugestalten.

Dies betrifft auch acht weitere Personen im großen Impfbusiness. Und: Um ihr Geld müssen sie auch im Falle, dass Millionen Nebenwirkungen zu Schadenersatzforderungen führen, nicht bangen. Denn die Regierungen haben sie von entsprechenden Forderungen vertraglich ausgenommen.

Ugur Sahins Bilanzen mit Biontech sahen bis ins Jahr 2019 düster aus. Im Jahr 2017 schrieb die Firma 96,61 Millionen Euro Minus, 2018: 56,65 Millionen Euro Minus, 2019: 200,41 Millionen Euro Minus. Doch nun ist für ihn alles gut: Mit seinem angeblichen Wundermittel, das die Welt retten soll, laut Medien und Politik total sicher ist (und wenn nicht auf jeden Fall der Nutzen das Risiko übersteigen soll), ließen sich viele Milliarden verdienen.

Die deutsche Bild-Zeitung rechnete vor, dass 9 Personen im Fahrwasser der Corona-Pandemie nun 19,3 Milliarden Euro reicher sind. Demgegenüber wurden durch Lockdowns und andere umstrittene Maßnahmen alleine in Deutschland 300 Milliarden Euro an Wohlstand vernichtet.

Weiterlesen auf: https://report24.news/worum-es-wirklich-geht-corona-impfungen-schufen-neue-9-milliardaere/