Genozid mit der Spritze? Geburteneinbruch 9 Monate nach Impfbeginn

Stellt die weltweite Impfkampagene einen globalen Gonozid dar, also eine im ursprüngliche  Wortsinne Tötung von Nachkommenschaft? Die Zahlen über einen Einbruch der Lebendgeburten 9 Monate nach Beginn der Impfkampagne werfen diese Fragen auf. Die offiziellen Zahlen der Lebendgeburten seit Januar 2022 aus drei Ländern lassen Schlimmes befürchten.
Deutschland: 

Signifikant ist ein überdurchschnittlich starker Rückgang in den ersten drei Monaten 2022 jeweils deutlich unter 60.000 Lebendgeburten im Monat, den es so in den vergangenen 4 Jahren nicht gegeben hat.

Ein ähnlicher Bild zeigt sich in der Schweiz: Hier blieb in den ersten vier Monaten 2022 die Zahl der Lebendgeburten ebenfalls deutlich unter den Zahlen der vergangenen fünf Monate zurück (Video auf Telegram).

Der Mathematiker und Statistiker, der sich Real-Data-Hero (https://t.me/real_hero_official) nennt, berechnete in seinem neusten Video die Zahl der durchschnittlichen Lebendgeburten in der Schweiz. Er verwendete dazu die offiziellen Zahlen des Bundesamtes für Statistik.

In den letzten Jahren folgten die Lebendgeburten einem regelmässigen Muster mit einem Höhepunkt im Sommermonat Juli. Sehr auffällig ist der deutliche Rückgang seit Jahresbeginn – neun Monate nach Beginn der „Impf“-Kampagne.  

Nachdem es im Jahr 2021 noch zu weit höheren Geburtenzahlen gekommen war, ist der anhaltende Rückgang seit diesem Jahr dramatisch. 

Auch Taiwan passt ins Bild. Hier brach die Zahl der Geburten zu Jahresbeginn 2022 um satte 23 % ein. Taiwan war ein Vorzeigebeispiel für eine erfolgreiche Impfkampagne. 91 % aller Einwohner Taiwans erhielten schon früh in 2021 mind. eine Impfstoffdosis. 

COVID-19 als „Virus“ war bis zum April 2022 in Taiwan weitestgehend „unter Kontrolle“, es gab kaum Ansteckungen, was der starken Durchimpfungsrate und dem Inselstatus zugeschrieben wurde.  

Der Inhalt wird in Telegram angezeigt. Hierfür ist die Telegram-Anwendung erforderlich, die für IOS und Android und für Windows Desktop hier heruntergeladen und installiert werden kann:
https://telegram.org