BioNTech rechnete 2019 mit frühester Impfstoff-Zulassung in 5-6 Jahren

Wäre da nicht „glücklicherweise“ für die Pharmaindustrie rechtzeitig eine „Pandemie“ ausgebrochen, es hätten noch weitere massiv defizitäre Jahre für BioNTech bevorgestanden. Noch im Jahr 2019 war davon die Rede, eine Zulassung würde noch 5-6 Jahre dauern.

Es handelt sich um einen Beitrag im SWR, der im November des Jahres 2019 gesendet wurde. Darin beschreibt man genau, wie die neuen mRNA Impfungen funktionieren sollen. Die Bombe: Das Verlustunternehmen, das in diesem Bereich keinen einzigen Wirkstoff zur Marktreife bringen konnte, ging in diesem Jahr davon aus, dass eine Zulassung frühestens im Jahr 2024 zu erwarten wäre.

Der deutsche Anwalt Markus Hainz erklärte am 27. Jänner 2022 via Twitter, dass dieses Video als Beweisstück in einem Verfahren vor einem Oberverwaltungsgericht vorgelegt wird. Ein weiteres Puzzlestück in der Aufarbeitung der behaupteten Pandemie und der damit betriebenen Geschäftemacherei?

gefunden auf: https://report24.news/biontech-rechnete-2019-mit-fruehester-impfstoff-zulassung-in-5-6-jahren/

Hier ein Zitat der relevanten Ausschnitte des Videos (Copyright SWR >> Wissen, Odysso):

 

 

Die gesamte Sendung findet sich (noch) auf YouTube: