USA: Mehr als 800.000 Kinder mit solchen Nebenwirkungen nach Covid-Impfung, dass sie nicht zu Schule gehen konnten

Der Gemeinsame Ausschuss für Impfungen und Immunisierung (Joint Committee on Vaccination and Immunisation, JCVI) hat der britischen Regierung empfohlen, die experimentelle Covid-19-Injektion von Pfizer für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren „nicht dringlich“ einzuführen.

Im Kleingedruckten der veröffentlichten Empfehlung findet sich jedoch eine Information, die bestätigt, dass eines von zehn Kindern in den USA, die die Covid-19-Injektion erhielten, mindestens einen Schultag versäumen musste, weil sie eine so schwere Nebenwirkung erlitten, dass sie nicht in der Lage waren, ihren täglichen Aktivitäten nachzugehen. 

Unverständlich, wie man bei diesen Fakten noch weiter Leben auf Kindesbeinen vorsätzlich in den gesundheitlichen Ruin treibt! 

Mehr dazu: https://dailyexpose.uk/2022/02/23/800k-kids-missed-school-adverse-reaction-covid-jab/