Krankenhaus-Abrechnungsdaten belegen sprunghaften Anstieg von Impfnebenwirkungen

Die Abrechnungsdaten deutscher Krankenhäuser ermöglichen einen differenzierten Blick auf das diagnostizierte Krankheitsgeschehen der Jahre 2019 bis 2021. Die Analyse von Impfnebenwirkungs-Diagnosen zeigt, dass diese im Jahr 2021 deutlich häufiger waren als dies unter Berücksichtigung der gestiegenen Anzahl verabreichter Impfdosen zu erwarten gewesen wäre. Mit Beginn der Covid-19-Impfungen steigen die in Krankenhäusern behandelten Impfnebenwirkungen sprunghaft um das Zehnfache an.

Eine Krankenhauseinweisung ist schon Ausdruck einer schwer wiegenden Impfnebenwirkung. Noch dramatischer stellt sich die Lage an, wenn man die Impfnebenwirkungen betrachtet, die auf der Intensivstation behandelt werden müssen.

Hier detaillierte Auswertung lesen: https://coronadatenanalyse.de/krankenhaus-abrechnungsdaten-impfnebenwirkungen-2019-bis-2021/