Pfizer-Dokumente enthüllen: Covid-19 Impfstoff reichert sich in den Eierstöcken an – Die Zahl der Eierstockkrebs-Fälle ist so hoch wie nie zuvor

Vertrauliche Pfizer-Dokumente enthüllen, dass sich der Impfstoff Covid-19 in den Eierstöcken anreichert; Britische Daten zeigen, dass die Zahl der Eierstockkrebsfälle so hoch ist wie nie zuvor.

Die US-amerikanische Lebens- und Arzneimittelbehörde (FDA) wurde per Gerichtsbeschluss gezwungen, alle vertraulichen Dokumente zu veröffentlichen, die ihr von Pfizer im Zusammenhang mit der Notfallzulassung des Covid-19 Impfstoffs zugesandt wurden.

Die jüngste Reihe von Dokumenten wurde am 01. März 2022 veröffentlicht, und eines der Dokumente bestätigt, dass sich die Pfizer Covid-19-Impfung mit der Zeit in den Eierstöcken anreichert.

Was sind die Folgen davon?

Offizielle Daten aus dem Vereinigten Königreich zeigen, dass die Zahl der Fälle von Eierstockkrebs im Jahr 2021 so hoch war wie nie zuvor, und die britische Arzneimittelbehörde erhielt allein im Jahr 2021 mehr als 40 000 Berichte über Fortpflanzungs- und Menstruationsstörungen, bei denen der Verdacht bestand, dass es sich um unerwünschte Wirkungen der Covid-19-Injektionen handelt. Die Studie, die in der langen Liste vertraulicher Pfizer-Dokumente hier zu finden ist, zu deren Veröffentlichung die FDA durch einen Gerichtsbeschluss gezwungen wurde, wurde an Wistar-Han-Ratten durchgeführt, von denen 21 weiblich und 21 männlich waren.

Hier weiterlesen: https://uncutnews.ch/pfizer-dokumente-enthuellen-covid-19-impfstoff-reichert-sich-in-den-eierstoecken-an-die-zahl-der-eierstockkrebs-faelle-so-hoch-ist-wie-nie-zuvor/