NATO-Untersuchungsausschuss 05.03.2022: Propaganda, Söldner, Flüchtlinge, NATO-Biolabore im Krieg

Wassili Nebensja, der ständige Vertreter Russlands bei der UN, hat vor der UN-Generalversammlung  jüngst klargestellt, Russlands Vorgehen in der Ukraine sei falsch dargestellt worden und der Kreml habe keine Pläne, das Land zu besetzen․ Der Beitritt der Ukraine zur NATO sei die rote Linie Russlands․ Warum weiß eine Reihe deutscher Bürger nichts von der Ignoranz diplomatischen Bemühens der NATO? Wieso empfinden einige Deutsche, dass Russland aggressiv und expansiv sei und woher kommt der plötzliche Hass gegenüber Russlanddeutschen? Weshalb können eine Reihe von Menschen nichts mit der „Militäroperation Entnazifizierung“ (Z) anfangen? Diesen Fragen gehen die Gäste der aktuellen  Gesprächsrunde auf die Spur und sprechen über den 8 Jahre verschwiegenen Krieg gegen den Donbass in Deutschland und das Thema Propaganda. Die gibt es nur in Diktaturen und deshalb brauchen wir uns in den „demokratischen“ Gesellschaften der wohlhabenden  Industrieländer nicht damit auseinanderzusetzen, so lautet zumindest der oft unhinterfragte Glaubenssatz. Denkste! 

Das neue Format NATO-Gesprächsrunde soll monatlich für anderthalb Stunden Experten zu Wort kommen lassen, um geeignete Strategien für den Frieden auf den Weg zu bringen. Dazu gehören präzise Analysen und Fakten. 

Zur vierten Sendung am 5.März 2022 trafen sich:

 

  • Sabiene Jahn (Freie Redakteurin und Sprecherin), 
  • Wilhelm Domke-Schulz (Dokumentarfilmer, Medienwissenschaftler) 
  • Hermann Ploppа (Politologe und Publizist), 
  • Thomas Röper (Freier Journalist für den Blog „Anti-Spiegel“ in Russland) 
  • Owe Schattauer (Organisator der Druschba-Fahrten) sowie 
  • Markus Fiedler (Freier Journalist, Biologe und Pädagoge)

    und befassten sich mit folgenden Fragen und Inhalten: 

 

 • NATO, Deutschland und Frankreich – Ein hoffnungsloser Fall in Sachen Diplomatie? 

 • Entnazifizierung – In der (westlichen) Bundesrepublik ein Fremdwort?

 • Propaganda und ihre unterschiedlichen Wirkungsweisen, u.a. in der Wikipedia  

 • Historische Hintergründe für die Verblödung von Menschen  

 • Ausgrenzung und Rassismus hat derzeit Hochkonjunktur

 • Erlebnisberichte von geflüchteten Ukrainern

 • Die öffentlich-rechtlichen Medien müssen entlarvt werden      

Moderation:  OWE SCHATTAUER

Für den Kanal DruschbaFM sind redaktionell verantwortlich: Sabiene Jahn und Sergey Filbert Quellen für dieses Video: 01 Deutschland und Frankreich steigen selbst aus den Verhandlungen zum Minsker Vertrag aus: https://web.archive.org/web/202111302… 02 Interner diplomatischer Schriftverkehrt zwischen der NATO und Russland: https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-… https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-… 03 OSZE-Dokument: „Nicht auf Kosten der Nachbarländer“ https://www.osce.org/files/f/document… 04 Biolabore des Pentagon in der Ukraine (Verlinkungen beachten): https://www.anti-spiegel.ru/2022/vero… https://www.anti-spiegel.ru/2022/nein… ; Labor des Todes in Georgien: https://www.bitchute.com/video/ZK1TNl… 05 Zensur in Deutschland: RT und Sputnik gesperrt. Die Reaktion Russlands darauf: https://www.anti-spiegel.ru/2022/als-… 06. CIA Operation „Timber Sycamore“. Video: https://www.youtube.com/watch?v=QyELM… (Achten Sie auf das Datum); Vorträge von Dirk Pohlmann (Journalist) und Dr. Daniele Ganser (Historiker) beachten 07 Die UNO-Generalversammlung 2015: Wie tickt Wladimir Putin? Ein Video klärt auf: https://www.youtube.com/watch?v=ikXrT… 08 Monitor kritisch: https://youtu.be/BVZqoq2PpO8 + https://www.ardmediathek.de/video/mon… 09 Doppelmoral der Grünen: https://www.anti-spiegel.ru/2019/grue… 10 Achtung, verstörende Bilder! Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Ukraine/ Folterberichte: https://www.osce.org/files/f/document… + https://we.tl/t-Hr3X9vGFwx (Nur 5 Tage gültig!)

 

Medien wie der Anti-Spiegel und RT DE sind in Deutschland zeitweise oder permanent auf herkömmlichem Weg nicht abrufbar. Sie werden behindert und zensiert, obwohl es in Artikel 5.1 des Deutschen Grundgesetzes heißt: 

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5 

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

 

Ich nehme für mich Artikel 5.1 des Grundgesetzes in Anspruch und dokumentiere hier auch Inhalte, die der Zensur unterworfen worden sollen. Ich distanziere mich von Propaganda, aber halte mich an journalistische Grundsätze, dass man immer beide Seiten zu Wort kommen lassen soll. Möge sich jeder ungehindert sein eigenes Urteil bilden.

Ungehinderten Zugang zu anti-spiegel.ru oder de.rt.com erhält man zurzeit noch mit einem Browser, der das Tor-Netzwerk nutzt, zum Beispiel unter Windows mit dem Brave-Bowser, wenn man einen privaten Tab über Tor öffnet.

Für Android-Geräte (und auch andere Plattformen) empfiehlt sich der Tor-Browser, der hier heruntergeladen werden kann.

Auch nach dem EU-Beschluss, der RT DE das Aussenden von Inhalten innerhalb der EU verbieten soll, gibt es Möglichkeiten, RT DE zu erreichen. Diese finden Sie hier:

Apple App:
https://apps.apple.com/ru/app/rt-news/id649316948?l=en

Android App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rt.mobile.english&hl=en&gl=US

https://cdn.rt.com/app/rtnews.apk


Telegram:

https://t.me/rtde_press

Website:

https://rtde.site

https://rtde.xyz

https://rtde.team