Die Impfung könnte ein Desaster mit noch unabsehbaren Folgen werden

Nach Corona ist vor Corona. Und nach der Impfung ist vor der Impfung. Wissenschaftler sprechen jetzt schon vom 5. Schuss. Und blenden konstant alle Nebenwirkungen, Schäden und Todesfälle aus. Schon jetzt ist klar: Diese sogenannte Impfung könnte ein Desaster mit noch unabsehbaren Folgen werden.

Der Wissenschaftsautor Florian Schilling beschreibt in seinem Buch „Post Vakzin Syndrom – Handbuch für Geschädigte der Corona-Impfung“ die zahlreichen Nebenwirkungen und Schäden durch die neuartige Therapie – von Gerinnseln, Vakzin-Aids über Mitochondrien-Schädigung bis zum Turbo-Krebs.

Er zeigt aber auch auf, was wie behandelt werden kann und wie Geschädigte an einen Arzt kommen, der ihre Probleme ernst nimmt.

Gefunden auf https://reitschuster.de/post/wo-stehen-wir-bei-den-impfschaeden/

Das Interview auf Punkt.Preradovic sehen Sie hier: