Ein Hitler unserer Zeit greift gleich nach der ganzen Welt (Video)

Für diesen gewagten Vergleich beanspruche ich mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit. Ich halte Klaus Schwab für einen mit Hitler vergleichbaren Despoten, der mit seinem Weltwirtschaftsforum EWF und den Young Global Leaders die Weltherrschaft anstrebt. Die Corona PLANdemie ist Mittel zum Zweck. Und die vielen Todesfälle nach Impfungen zeigen, dass die Drahtzieher einer neuen Weltherrschaft dabei auch über Leichen gehen.

Das Weltwirtschaftsforum hat quasi die Softwarelösung der Neuen Weltordnung entwickelt, welche der Welt mit der 4. industriellen Revolution sowie dem damit verbundenen Great Reset quasi ein neues Betriebssystem aufspielen soll! Das Weltwirtschaftsforum propagiert öffentlich seine  sozialen-, politischen- und ökonomischen Ziele. In Interviews mach Klaus Schwab kein Hehl daraus. Alles läuft auf einen Kontroll- und Überwachungsstaat, der Faschismus des vergangenen Jahrhundert in Nichts nachsteht. Der Verlust unserer Freiheit, wie wir sie gerade durch die Corona-Zwangsmaßnahmen erleben, ist nur der Anfang.

Wer sich den Maßnahmen nicht unterwirft – wie die Ungeimpften – wird verfolgt.

WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Video gefunden auf: t.me/OErwacht